Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-17 23:01
Kaputte Beziehung
Der zweite Eintrag heute binnen weniger Minuten...
hab heut Nachmittag mit Bine telefoniert, sie hat mir erzählt, dass Verena gestern mit Christian Schluß gemacht hat, weil sie mit seiner ruhigen Art nicht klar kam... die Frau ist echt eigenartig. Erst hat sie ihn betrogen, beschimpft, ausgenutzt und beleidigt und dann macht sie auch noch Schluß. Für ihn ist es auf lange Sicht aber bestimmt das Bessere. Das hätte ja jeden über kurz oder lang verrückt gemacht dieses ewige hin und her, Schluß oder nicht, oder doch wieder....
Mehr erschreckt hat mich grad die Nachricht von Benjamin, einem bei mir aus der Schule. Er ist seit nem halben jahr mit seiner Freundin zusammen gewesen, im Gegensatz zu Christian und Verena die irgendwie sechs Wochen zusammen waren, ja schon richtig lange. Und seine Steffi hat heute mit ihm Schluß gemacht weil sie ihn nicht mehr liebt. Schon ne komische Sache.
Da wird man plötzlich selber ganz unsicher und einem wird klar, wie vergänglich solche sachen doch sind die man eigentlich als selbstverständlich vorraussetzt. Echt komische Sache. Wenn ich mir das so vor Augen halte kommt es mir wie ein noch größeres Wunder vor, dass Christian und ich so gut miteinander auskommen und uns so sehr aneinander gewöhnt haben. Denn irgendwie ist Liebe ja auch eine Art von gewöhnung, man kann sich halt nicht mehr vorstellen, ohne den anderen auszukommen. Ich bin so froh, dass ich mit ihm zusammen bin, frag mich echt, womit ich das verdient hab, so gut KANN ich gar nicht gewesen sein, dass mir so ein großes Glück zusteht... vielleicht besser nicht so viel darüber nachdenken und einfach dankbar sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-17 23:01