Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-30 11:38
Kafka
Oh man, ich hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben... naja, so viel ist eigentlich auch nicht passiert, wahrscheinlich ist das der Grund.
Die letzte Woche war recht lau, ab und zu hatte man mal wirklich was zu tun. Hauptsächlich hab ich aber meine Zeit mit C. verbracht, wir haben unterschiedliche Sachen gemacht, meistens waren wir aber bei einem von uns beiden zu hause oder in der Innenstadt.
Am Freitag hab ich mich sogar mal wieder mit B. getrpffen, das war ganz nett, aber irgendwie viel mir gar nichts groß zum reden ein, das war natürlich dann nicht so ganz der Idealzustand. Naja, statt zu reden, haben wir dann halt haufenweise Eis gegessen. War auch ganz nett.
Freitag Abend hatte ich dann noch Klavier. Wir haben da ziemlich detalliert an den Stücken gearbeitet, das war ziemlich anstrengend. Danach war C. bei mir. Der Abend war nicht mehr so toll.
Gestern hatten wir 10 monatiges, der Anlass für meine Mutter von "etwas scheinbar ernsterem" zu sprechen, naja, man wird sehen was die Zeit bringt.
Wir haben einen Kafka-Kurs in der VHS besucht, war auch ziemlich interessant, was der Mann da so alles erzählt hat.
Nachher waren wir noch im Nord.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-30 11:38