Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-18 17:19
Kaffee aus den Ohren
Langsam kommt mir der Kaffe schon aus den Ohren, so oft waren wir in letzter Zeit kaffeetrinken. Christians Tante hat nächsten Samstag Geburtsatg, da soll er jetzt auch hin... dachte, wir hätten da vielleicht für meine Abiklausur in Englisch lernen können. Vielleicht krieg ich ihn ja irgendwie bequatscht, dass er da nicht hingeht, müsste in so einer Situation ja wohl mal möglich sein, dass man sowas ausfallen lässt.
Ansonsten ist die Prognoser der Ferien ok, hab einiges für die Schule geschafft, zwar nicht alles und nicht so viel wie ich wollte, aber ich bin nicht mehr bei null. Ist doch schonmal was!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 17:19