Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-29 11:52
Irgendwie deprimierend
Tja, echt toll. Heute haben wir 13 monatiges und werden uns irgenwann heut Nachmittag mal sehen um ins Nord zu gehen. Hab da jetzt eigentlich gar keine Lust mehr drauf.
Ich hatte mich so gefreut, dass ich Christian nach der Pragfahrt und an unserem 13 monatigen mal einen Tag für mich gehabt hätte, ohne diese blöde Sonntagsprobe mit der ich immer noch auf dem Kriegsfuß stehe und auch immer stehen werde. Dar ich ja jetzt nicht nach Prag gefahren bin, war es ja nicht mehr notwendig, dass er die Probe ausfallen lässt, also ist er da und ich bei strahlemden Sonnenschein zu hause in meinem Zimmer und frustriert. Stimmt schon, dass er sich die ganze Woche super lieb um micht gekümmert hat, das will ich ja auch nicht abstreiten. Aber immer diese bepissten Proben am Sonntag. Die nehmen mir jede Lust, überhaupt irgendwas Sonntags zu machen. Ich hatte gedacht, dass wir vielleicht mal weg fahren könnten mit anderen Leuten oder dass wir uns einfach mal nen schönen Tag in irgendner Stadt machen würde wo man schonmal Zeit hat, aber nix ist. Und ich frag ihn auch schon gar nicht, ob sowas mal drin ist, ob er die Probe ausfallen lassen würde, dann kommt er nämlich immer mit seinen dämlichen Ausreden und ausflüchten, warum das grade schlecht ist, oder dass ihn die anderen dann dumm angucken oder sauer sind. Geht mir doch am Arsch vorbei, genauso, wie es ihm am Arsch vorbei geht, dass ich jetzt hier bei dem schönen Wetter an unserem 13 monatigen zu hause sitzen kann.
Und dann erst dieses große rumgetöne: Ja im Sommer werd ich öfters mal auch wegen Gründen die euch vielleicht komisch oder unwichtig erscheinen ausfallen lassen. SEH ICH NICHTS VON! Ich hab echt gar keinen Bock mehr, dass wir auf Sonntag beieinander übernachten, denn aufstehen, wann der Wecker klingelt damit man bloß pünktlich bei der bescheuerten Probe ist, wo sowieso die Hälfte der Band nicht hinkommt und dann auch noch eineinhalb Stunden zu hause selbst irgenwas anfangen und das dann wieder mittendrin abbrechen weil die Probe dann wieder zu ende ist und wir uns endlich sehen können. WIr könneten noch nichtmal was mit ein paar anderen Leuten unternehmen. Bine hat mich schon zwei, drei mal gefragt, ob wir irgendwo mit hinkommen. Da frag ich ihn aber erst gar nicht, hab auch keine Lust mir immer Absagen zu holen ("Uch das Konzert in einem Montag") Naja, mit der Freundin kann mans ja machen.
Und dann fing er auchnoch gestern abend an, mir einen davon vorzulabern, wie es nächstes
Jahr aussähe, wenn ich Abi machen würde und er studiert, dass wir dann ja nicht mehr viel Zeit füreinander hätten. Hab ich ihm auch drauf gesagt, dass ich das nicht überbewerten werde, naja, meinte er, er schon (natürlich nicht ganz so wörtlich) und wir könnten dann ja zusammen lernen, also jeder das, was er lernen muss. Können wir ja gerne mal tun, einmal im Monat vielleicht, aber nicht ständig oder mehrmals die Woche.
Wahrscheinlich wird er wieder den Verrücktenwahrn wie kurz vor seiner theoretischen Führerscheinprüfung kriegen und da wer weiß was für machen. Naja, soll er, dann werd ich ihm halt meine Meinung dazu sagen. Bestimmt werd ich mich nicht als zurückgedrängte Nebenbei Sex Tussi halten lassen, wenn er nicht in der Lage ist, neben dem Studium wie jeder andere auch, eine ganz stinknormale Beziehung zu führen, dann muss er es eben bleiben lassen. Und bestimmt sieht es dann noch so aus, dass er Montags und Sonntags die zwei Stunden für die Probe gut locker machen kann, dass mehr aber nicht drin ist. Echt witzlos.
Auf das Praktikum bin ich auch mal gespannt, hat er mir auch versprochen, dass er in der Zeit dann nicht Sonntags proben wird. Bin ich ja mal gespannt ob das dann tatsächlich so aussieht oder ob das wieder nur leeres Gelaber ist mit nichts dahinter. Naja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-29 11:52