Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-10 11:36
Interview mit einem Vampir Musik
Hab ein neues Lieblingslied von Rush, ist sehr geil und teilweise an den Film Interview mit einem Vampir angelehnt.
Heut abend sind wir mit Melanie und Marcel verabredet, dummerweise sind wir aber so spät aufgestanden, dass ich wohl nicht dazu kommen werde alles zu machen was ich heut machen müsste. Zum Beispiel die Treppe müsste geputzt werden und fegen müsste ich auch. Na, muss ich dann halt morgen früh machen, auch wenn ich da mal so gar keinen Bock drauf hab.
Mal sehen wir das Konzert wird. Ich hab eigentlich schon keine Lust mehr darauf wenn ich bedenken was ich heut alles noch machen muss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 11:36