Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-08 19:17
Innerlich Nervös
Bin grad beim Christian angekommen. Er ist unter der Dusche und ich bin in seinem Zimmer. Wollte eigentlich ein wenig lesen, hab mich jetzt aber doch für kurz ins Internet entschieden.
Bin irgendwie total nervös innerlich. Als ich zu Hause war ging das eigentlich noch, aber jetzt seitdem ich hier bin und mir seine Mutter zig Fragen über die Prüfung gestellt hat bin ich doch etwas... nervös. Komischerweise merk ich sowas sonst gar nicht so sehr, nur im Moment daran, dass ich mir die Finger aufknibbel. Sieht nicht toll aus und tut auch weh, also sollte ich das besser mal lassen! Aber wenn das so einfach wär.
Vor allem weil ich mich grad schon wieder über ihn ärger, etwas zumindest. Eigentlich wollte wir morgen nen ziemlich ruhigen Tag machen mit gar nichts halt. Spatzierengehen vielleicht damit man noch ein wenig frische Luft abbekommt und einfach so entspannt wie möglich ist. Und was ist nu? Jetzt sollten wir zu nem Abendfüllendem Programm mit seinen Eltern und dem Rest seiner Verwandtschaft. BITTE NICHT SCHON WIEDER, alle drei Monate reicht das doch wirklich. Ich kann die einfach nicht mehr sehen! Um vier sollen wir dann zum Kaffeetrinken und danach dann noch Abendessen. Das heißt, dass ich da mindestens bis elf sitzen würde bis die hier gegessen haben. Und da wollte ich ja eigentlich schon im Bett sein. Na, da kommen wieder Strapatzen auf mich zu; ich werd das auf keinen Fall schaffen mit dem Kaffeetrinken. muss morgen Nachmittag noch einiges am Klavier machen. Und später kommen is hier nicht. Also kann ich dann mit Christian diskutieren, wann wir uns sehen werden. Er wird 100%ig wollen dass wir uns sehen und ehrlich gesagt erwarte ich das auch vor so einem Tag, aber das wird wieder nicht ohne Streß abgehen weil er nicht in der Lage sein wird, seinen Eltern zu sagen, wann er gehen möchte. Na ja, ich werd dieses mal versuchen, für mich so ruhig wie möglich zu bleiben. Aufregen hat sowieso keinen Sinn und ist nur destruktiv. Also fang ich da jetzt am besten mit an und hör auf mich in schriftlicher Form da reinzusteigern! Wünsche allen einen schönen Abend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 19:17