Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-01 22:19
Im Siepen
War heut mit Christian im Siepental, die Probe ist ja zum Glück ausgefallen und wir konnten uns den ganzen Nachmittag schön machen. War auch ziemlich klasse. Erst haben wir da mehrere Stunden rumgesessen und uns einfach nur die Sonne auf den Pelz scheinen lassen- irgendwann wurde es uns dann aber doch zu warm und wir sind dann zu ihm gegangen. Da haben wir dann Matrix geguckt, ich kannte den Film ja noch nicht und wir hatten überlegt, ob wir uns den zweiten Teil vielleicht im Kino anschaun wollten, jetzt bin ja auch ich bestens gerüstet :)
In drei Wochen fahr ich mit der Schule nach Prag, eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf, aber ich werd wohl das beste daraus machen und vielleicht wird es ja auch ganz nett. Christian will die beiden Sonntagsproben, die bevor ich fahre und die nachdem ich wiederkomme ausfallen lassen, naja, was heißt er will, er meint, er würde das schon machen, irgendwie hört sich das nicht so überzeugt an. Er meint, blödere Ausreden hätte es wohl selten gegeben und dass die anderen das wahrscheinlich auch nicht machen würde.. naja, ich weiß ja nicht.
Ausserdem hatte er mir sowieso gesagt, dass er im Sommer die Probe am Sonntag öfter ausfallen lassen würde damit wir mal was unternehmen könnten. Bin ich ja mal gespannt, eigentlich rechne ich nicht damit, dass er das tatsächlich mal machen wird... werden wir ja sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-01 22:19