Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-07-22 18:59
Ich leb noch
Hab lang nicht mehr geschrieben... woran das lag weiß ich auch nicht, dabei war ich relativ regelmäßig hier und hab bei den Leuten in meiner Liste gelesen. Die letzten Wochen waren einfach nur schrecklich, ich hatte so unglaublich viel für die Uni zu tun. Jetzt ist Vorlesungsfreie zeit aber ein Ende vom Streß ist irgendwie nicht abzusehen. Im Moment kotzt mich das alles einfach nur an und ich würde am liebsten ganz aufhören und eine beschissene Ausbildung machen wo man nach neun Stunden Arbeit dann wenigstens fertig ist. Na ja.
Im Moment bin ich einfach deprimiert. Was solls. Eigentlich eh egal. bald hab ich wieder so viel Streß, dass ich eh nicht mehr merke, wie es mir geht.
heut hatte ich noch Uni und morgen früh gehts dann in den Urlaub nach Rom. Ich freu mich schon drauf aber irgendwie wäre es mir lieber, wenn Christian und ich uns einfach eine schöne ruhige Woche an der Nordsee machen würden Na ja, vielleicht schaffen wir das ja auch noch ein paar Tage.
so far...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 18:59