Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-04-11 09:51
Ich hab alle Kurse!
Hab sogar beide Kurse in Linguistik bekommen. Bin total happy, jetzt kann nicht mehr viel in diesem Semester schief gehen. Und das Wetter ist langsam auch besser.
Leider hat Christian heut ziemlich lange Uni und wir können uns wieder erst sehr spät sehen. Schade, aber dafür werden wir uns einen richtig schönen gemeinsamen Abend machen und es uns richtig gut gehen lassen.
heute habe ich noch frei, meine Vorlesung in Linguistik fängt erst in der nächsten Woche an. Überhaupt scheint dieses Semester eher lasch zu sein. In vielen Veranstaltungen habe ich nur 11 Sitzungen... verrückt!
Heute werde ich noch viel machen. Muss noch ein Buch zu ende lesen, sobald ich damit fertig bin kommt auch ein Eintrag in meinem anderen Tagebuch und heute Nachmittag hab ich dann einen Schüler. Und eigentlich wollte ich heute noch meinen Schrank ausmisten und die ganze Wohnung putzen. Und natürlich schon mal wieder was lernen
Hab endlich mal wieder was geschrieben. Eine Geschichte über einen Vampir, ist ziemlich kurz geworden und ich werd sie noch überarbeiten müssen, aber trotzdem bin ich froh, in den Semesterferien wenigstens eine Sache zu ende gemacht zu haben.
Werd mich jetzt weiter an mein Buch machen! Wünsche allen einen schönen Frühling und gute Laune

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 09:51