Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-08 12:46
Hochschule/Party
Ist echt nicht so einfach, Infos über die Hochschule bzw darüber, was genau die nun für Bewerbungsunterlagen habe wollen, herauszubekommen.... man, als wollten die gar nicht, dass man dort studiert
Hm...
Gestern abend war klasse im Nord, waren mit Anna, Frederic und Bine dort und haben gequatscht und Phase 10 gespielt. Nur Bine ging mir hinterher auf den Senkel, hat nur davon erzählt, wie toll ihre Diät läuft, dabei seh ich noch immer nix... wenn die tatsächlich 15 kilo angenommen hat müssen wohl mindestens noch mal 15 runter bis man was sieht. Na ja, kein Wunder im Moment müsste sie immer noch bei 115 Kilo sein... dass man da nicht gleich jeden Erfolg sieht ist klar. Was ich gut fand war, dass sie mir dann Tipps geben wollte wie man sein Gewicht hält... ja, ja, das hab ich auch voll nötig, von jemandem, der ewig lange mehr als das doppelte von mir gewogen hat... na ja, ging mir halt ziemlich auf den Geist.
Heut abend ist dann die tolle Party bei Christian. Bin ich ja extrem gespannt drauf, auch, wer überhaupt kommt. Ich hoffe, André und Sally bringen nicht noch wen mit. Haben sich ja erst auf eine zusätzliche SMS von uns gemeldet, irgendwie dreißt. Na ja, mal schaun ob wir danach noch mal was von denen hören. Sind ja im Moment auch einfach viel mit anderen Leuten unterwegs, eigentilch bleicht da gar nicht so viel Zeit um sich noch um die Gedanken zu machen. Ob Marcus und Nadine kommen weiß ich nicht, die haben sich nicht noch mal gemeldet, was bei den beiden aber durchaus heißen kann, dass sie kommen. Marcel und Melanie haben zugesagt, hoffentlich kommen sie wirklich! Hm. Sonst gibts nicht viel zu erzählen, heut Nachmittag treff ich mich mit Sarah auf nen Cappu und morgen wollte ich mit ANna irgendwo hin gehen und abends sind wir mit BIne und Mirko und Basti im Merlin. Auch mal wieder schön so in alter Tradition. Bine findet es gut, dass beide dieses mal kein Mädel mitbringen, keine AHnung warum sie das so sehr interessiert... na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 12:46