Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-18 19:10
Hm...
Hatte heute Gesang. Der Lehrer meinte, ich hätte totale Hoch- und Tiefpunkte. manchmal hätte er das Gefühl, dass ich noch gar nichts gelernt hab und manchmal hätte er das Gefühl, dass ich viel mehr könnte als er mir überhaupt erklärt hat. Hm, nicht sehr schmeichelhaft. Aber vielleicht hat er auch Recht damit. Muss ich mich selber mal analysieren, woran das liegen kann. Sonst war es heut aber ganu gut. Finde ich zumindest.
Danach sind Christian und ich dann in die Stadt gestiefelt. Beim dem Mistwetter. Aber naja, mussten halte noch die vorbestellten Karten für das konzert am 26. abholen. Das haben wir dann auch gemacht. Ich freu mich schon drauf.
Hab heute sonst eigentlich nur gelernt, öder Tag. Gleich lern ich noch was weiter. Vielleicht komm ich heute abend dann noch dazu mein Buch zu Ende zu lesen. Das wär auch was. Würde auch gerne mit was Neuem anfangen!

Tags

leben 

Kommentare

19:49 18.11.2004
hey bine, danke für deine email. werde sie in den nächsten tagen erst beanworten können, da ich im moment viel zu tun habe. wünsche dir einen wunderschönen abend und bis bald,

viele liebe grüße, eveline
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 19:10