Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-06 16:22
HIM
War ziemlich gut gestern abend das Konzert. Auch wenn ich danach ziemlich fertig war weil wir davor erstmal ziemlich lang im Regen stehen konnten und dann gabs erstmal noch zwei (Zwar ziemlich gute, hat aber halt doch recht lang gedauert) Vorgruppen die wir uns aus dem Gedränge angeschaut haben. Die Jungs selber haben ganz ordentlich gespielt, war jetzt kein herausragendes Konzert, aber doch ne schöne Erfahrung ich bin froh, dass ich da war.
War zuerst total dick angezogen und stand hinterher nur noch in Top da, war ziemlich schön, endlich mal wieder die Haare auf dem Rücken zu spühren, bin auf dem richtigen Weg, dass ich bald wieder ne schöne Haarlänge hab.
Christian hat bei mir gepennt, das war auch ziemlich schön kuschelig, wir waren nämlich erst total spät zuhause.
Hm. und heut muss ich dann schon wieder lernen bis ich nachher zum Gesang gehe. Danach kommt Christian noch.
Hab dem anderen Christian mit dem ich damals mal Kontakt hatte mal per ICQ ne Nachricht geschrieben, da kam irgendwie was ziemlich blödes drauf zurück über das ich mich auch ziemlich geärgert hab. Meinte, er würde mich auf die Ignore List stellen weil ihn das sowieso nicht interessieren würde. Fand ich irgendwie schon ne bißchen ätzende Reaktion aber was solls, ändern kann ichs nicht. Hab ihn jetzt auch von meiner Liste runtergeschmissen, dann brauch ich den wenigstens nicht immer sehen wenn ich on bin. Damit wär die Sache dann wohl endgültig abgeschlossen.
Gut, dass ich meinen Schatz hab!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 16:22