Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-29 22:37
Heute so
Wo ich gard das Datum sehe, bemerke ich, dass heute wieder einer unserer Monatstage ist, welcher weiß ich aber nicht mehr. Na ja. Haben den auch nicht besonders besonders verbracht
Heut gegen Nachmittag haben wir zusammen gekocht, selbstgemchte Pommes mit Frikandeln, war auf jeden Fall sehr lecker und hat sich auch echt gelohnt die ganzgen scheiß Kartoffeln dafür zu schälen. Tja, und den restlichen Tag haben wir faul vorm Fernsehen verbracht. um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr so genau, was wir eigentlich geguckt haben. Einiges war es auf jeden Fall und hinterher sind wir auf den Musiksendern hängen geblieben. meine Güte was läuft da für eine gequirlte Scheiße! Und Juli und so ist noch das harmloseste. Bin ich froh, dass ich den Kinderschuhen bereits entwachsen bin. Unter solchen Umständen kann man ja nur noch vollkommen verblöden. Gleich gehts für uns ins Bett. Ich will noch mein Buch zu ende lesen, mal sehen ob ich dazu komme *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 22:37