Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-30 14:07
heute
Heut morgen hab ich viel Klavier gemacht. Hat keinen großen Spaß gemacht weil ich gestern so viele neue Stücke aufgebrummt bekommen hab, dass ich mich jetzt stundenlang allein mit Notenlesen und stücke zusammensetzen aufhalten kann. Sehr lustig. Naja.
Hab dann nachher noch in der Sonne gesessen und im kleinen Vampir gelesen. Fang jetzt mit dem neunten Buch an. Meine mutter bestellt dann nachher im Geschäft das zehnte, das fehlt mir nämlich noch. Aber ich glaub ich hab es auf Kassette oder auf CD; das ist dann nicht ganz so schlimm.
Mir grauts jetzt schon vor nächster Woche, da hab ich mir vorgenommen, dass ich wieder richtig angfangen werde zu lernen. Hab ich zwar keine große Lust zu, aber was sein muss, muss halt sein.
Eigentlich würd ich ja heut abend gern was machen. Aber ich weiß nicht mit wem. Bine muss lernen und von Christian aus scheinen auch schon alle was vorzuhaben. Echt schade. Naja, vielleicht gehen wir alleine ins Kino. Fänd ich auch okay.
Gleich fahr ich erstmal zu meinem Vater. Meine Mutter hat heute keine Zeit um ihn zu besuchen, da werd ich ein bißchen länger bleiben.
Christian wollte mich noch anrufen, hat er aber bis jetzt dann doch noch nicht gemacht. Wollte mir sagen, was wir nachher machen und wie seine Klausur geworden ist. Hab ihm ne SMS geschrieben aber seitdem er das neue Handy hat ist darauf ja gar kein Verlass mehr. Er schaut da scheinbar gar nicht mehr drauf. Total ärgerlich. Frag mich, warum ich ihm überhaupt noch schreibe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 14:07