Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-10-23 17:12
Heut mal hier
Heut hab ich eigentlich mal nen Tag nur zu hause, ist auch mal schön. Hab jetzt erstmal mein Zimmer ordentlich aufgeräumt, kurz mit Bine gechattet und schreib jetzt noch Briefe. Macht mir ja um ehrlich zu sein schon irgendwie Sorgen, die Sache mit Christians komischen André. Gestern hat Christian mir erzählt, dass der jetzt immer irgendwelche Vorlesungen blau machen will damit er zur Probe kann... das ist doch nur krank!! Ich hoffe Christian distanziert sich ein bißchen von ihm!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-23 17:12