Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-01 16:39
Hendriks Geburtstag
Na, der Geburtstag gestern lief mal gar nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hab mir extra die Haare aufgedreht und mich schön gemacht weil ich irgendwie richtig Lust darauf hatte, Hendrik mal wieder zu sehen und auch einfach darauf, mal wieder wegzugehen und was anderes zu sehen. Mal wieder andere Leute, mal wieder eine andere Umgebung und so. Als wir gegen neun ankamen waren schon fast alle andere Gäste in der Kneipe. Ich freute mich voll, eine ehemalige Stufenkameradin wiederzusehen und fing auch gleich ein reges Gespräch mit ihr an. Christian saß ein wenig daneben was ihn aber im allgemeinen nicht stört und außerdem hätte er sich auch mit den anderen Leuten unterhalten können die er alle kannte. Irgendwann meinte er dann, ihm sei schlecht. Na toll, hab ich mir gedacht, weil irgendwie hat er sowas immer zu total unpassenden Zeitpunkten. Da Hendrik in seinen Geburtstag reinfeierte wollten wir natürlich nicht vor zwölf gehen. Unter dem Vorwand dass wir unser Geld im Auto vergessen hätten sind wir dann eine Runde um den Block gegangen, kurz danach entledigte Christian sich dann seines Mageninhaltes und klagte über Kopfschmerzen. Fand ich auch toll *gg* na ja, er konnte ja nichts dafür, ich finds nur immer erstaunlich, dass er echt auf KOmmande kotzen kann und auch, wenn er nicht will nicht muss, so steuern kann ich das nicht. Na ja, sind dann noch bis um kurz nach zwölf geblieben. Christian meinte dann erst, wir sollten noch etwas da bleiben. Wie gern wär ich noch da geblieben, ich fands richtig schön, aber ich wollte ihm das dann auch nicht zumuten und wir sind nach hause gefahren und dann auch ziemlich schnell im Bett verschwunden.
Ich fand den Abend ziemlich deprimierend, muss ich ehrlich sagen. Er konnte ja absolut nichts dafür aber als ich im Bett lag und er schon schlief war ich noch sowas von hellwach, ich kriegte einfach kein Auge zu. Und dann fangen immer die Gedanken an zu kreisen und irgendwie verliert man sich dann im negativen Denken. Ich wär echt noch gerne länger dort geblieben. Wir machen so selten so schöne Sachen, die Lokation war so toll und die Stimmung und ich war froh, mal wieder die anderen Leute zu sehen, aber ausgerechnet an so einem Tag muss ihm natürlich schlecht sein... na ja. Kann man nichts machen. Heute morgen sind wir dann recht lange im bett geblieben, haben dann umfangreich gefrühstückt und uns dann getrennt. Heut abend wollen wir joggen gehen. Ihm gehts wieder voll gut, schon heut morgen udn auch über den restlichen Tag, wir haben paar mal kurz telefoniert, war alles in bester Ordnung. Na ja, manchmal hat man einfach Pech. Ich hoffe, ich seh Hendrik bald mal wieder.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:07 02.05.2005
Wünsche dir einen guten Wochenstart!

Grüsschen von Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 01.05.2005
@lastsong: Danke, das Hintergrundbild habe ich bei Arcor hochgeladen und dann eingefügt. Das geht ganz einfach in dem Menü wo du das Layout bearbeiten kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 01.05.2005
schönes tb was du da hast..sag mal..wie hsast du das mit dem eigenen hintergdun hier gemacht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 16:39