Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-04 10:58
Helau
Karneval, echt ätzend, dass es sowas überhaupt geben muss. Hab C. überredet mit mir den Karnevalszug hier in K. anzugucken, ist immer son kleiner Zug von allen möglichen Vereinen die es hier in der Gegend gibt. Der Zug war noch schlechter als in den Jahren zuvor, ausserdem ging er richtig spät los... aber macht ja nichts, hatten dann so ziemlich den einzigen Bekloppten der ganzen Strasse dirket neben uns stehen, der Idiot hat die ganze Zeit laut rumgeschrien und sich nach jedem Bonbon gebückt..
Nachher waren wir dann noch bei mir, das war dann schon irgendwie netter :)
Sonntag abend war ich noch bei C. nachdem ich ihn Mittags zum Zug gebracht hatte. War lustig, ich hatte mit Freunden von ihm ausgemacht, dass wir uns abends noch treffen. haben dann Karten gespielt. Irgendwann müssen wir da noch anknüpfen wo wir aufgehört haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-04 10:58