Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-21 17:02
Hawai
Heut war unser zweiter Verkleidungstag. Hawai. Dazu hatte ich nicht wirklich viel anzuziehen, also bin ich nicht groß verkleidet losgelatscht. Na ja.
War aber auch so ganz nett. In Spanisch, ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich dieses mal kein Defizit bekomme, haben wir Cocktail getrunken und gefrühstückt, in Bio haben wir ein wenig gequatscht und in Mathe natürlich Unterricht, wie könnte es auch anders sein.
Nachmittags hab ich mich mit Christian getroffen, wollten für Englisch lernen. Haben aber eigentlich nur recht wenig gemacht und geschafft. Naja, dafür hab ich ihm gesagt, dass ich dann schon mitkomme, wenn er unbedingt meint, er müsse zu dem Geburtstag von seiner Tante gehen, find ich irgendwie ziemlich daneben, dass wir da jetzt extra wegen unser ganzes Lernen verschieben müssen. Aber kann man wohl nichts machen. Christian ist in der Hinsicht wie ein Kind und mir wär es lieber, er wäre anders, aber ist er halt nicht, wird er vielleicht nie sein.
Nächstes Problem ist dann das blöde Konzert nächste WOche für das er Karten bekommen hat, aber nicht hingehen wollte, nu weiß er nicht, wie er das am besten macht... naja, DAS ist dann mal sein Problem, ICH mach Abi und kann mich nicht um alles kümmern.
Muss unbedingt zusehen, dass ich meine neue Geschichte geschrieben krieg!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 17:02