Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-07 18:22
Hallo Polizei
Gestern abend ist C. nach einem ziemlich langen Telefonat noch vorbei gekommen. Wir wollten uns doch irgendwie noch sehen und ich glaube, dass das auch ganz gut war. Irgendwie ist das so, dass wenn wir uns sehen, alles gleich ganz anders zu sein scheint und die vorstellung, dass wir nicht mehr zusammen sein könnten, oder das sich irgendwas in der Form unsrer Beziehung verändern könnte, absolut unglaubwürdig zu sein scheint.
Ich habe ihn nachher dann noch zum Bus gefahren. Auf dem Rückweg hielt mich dann plötzlich die Polizei an, ich hatte einen riesigen Schrecken, vor allem, weil ich mir keiner Schuld bewusst war. Es stellte sich heraus, dass ich ohne Licht gefahren war... wie kann man nur so blöd sein?! Zum Glück war der Polizist wirklich sehr nett und es ist nichts weiter passiert. Glück gehabt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-07 18:22