Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-12-02 16:43
Gruselmärchen
[Bild nicht gefunden]

Leider habe ich kein Bild von dem Buch "Gruselmärchen" finden können. Aber der Inhalt von dieser CD und dem Band müsste übereinstimmen und das Cover des Buches ist auch identisch.

In dem Buch sind unterschiedliche gruselige Märchen enthalten. Aus unterschiedlichen Ländern zusammengetragen und thematisch nicht geordent oder aufeinander bezogen. Einige der Märchen konnten bestimmten Autoren zugeschrieben werden, andere einfach nur einem bestimmten Landstrich.
Es geht um wiedergekehrte Tote, Vampire, unheimliche Tiere und vieles mehr. Die Märchen haben alle einen recht geringen Umfang und lesen sich sehr schnell. Teilweise sind sie etwas hölzern, zum größten Teil aber spannend. Eine ideale Lektüre, wenn man sich Anregungen holen möchte, sich noch mit weiteren Märchen zu beschäftigen oder einfach eine Lektüre für eine kurze Fahrt haben möchte.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 16:43