Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-28 18:20
Glatt... nicht glatt/Silvester
Heut ist echt beschissenes Wetter und ich muss mich langsam auch fertig machen weil ich zu Christian will. Wir wollen gleich was leckeres kochen. Kommt mir ganz gelegen weil ich heut so spät aufgestanden bin hab ich auch bis jetzt noch gar nichts gegessen. Sollte man ja eigentlich nicht unbedingt tun. Aber gleich wollen wir was leckeres kochen. Hoffentlich geht das mit dem Auto gut, ist ja nicht so tolles Wetter zum fahren, aber ich hab ja winterreifen... wird schon klappen.
André hat gefragt ob wir zusammen mit ihm und Sally Silvester feiern. Christian sagt, er will nicht, wenn, dann mit Marcel und Melanie. Ist mir auch recht. Ich hab da auch keine Lust drauf, am liebsten würde ich ganz zu Hause bleiben, Christian ist noch etwas hin und her gerissen. Ist immer so eine Sache mit Silvester, ich geh zwar ganz gerne auf ne private Party aber man muss auch zurück kommen... Nachts hab ich dann wenig Lust mit den ganzen Alkoholleichen Bus zu fahren und mit dem Auto ist auch doof, dann kann man ja gar nichts trinken. Mal schaun was wir machen werden.
Hoffentlich sind Christians Eltern gut in München angekommen. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört.
Mit meiner Klavierlehrerin geht alles klar, ich hab dann doch morgen hier Unterricht und nicht bei ihr zu Hause. Ein Glück. Hab vorhin noch ein wenig geübt um aus dem beschissenen Tag wenigstens noch etwas sinnvolles rauszuholen. Ob's so sinnvoll war... na ja, egal. Christian meint, er müsse morgen vielleicht zu Hause bleiben weil der Handwerker das Auto zurück bringt. Wär mich auch recht, ich muss nicht unbedingt in die Stadt.
hab heut ne Anfrage bekommen wegen Klavierunterricht, aber erst ab dem Sommer. Wär mich ganz lieb wenn ich ein neues Klavierkind hätte, kommt ein wenig Geld rein und Spaß macht es ja auch. Aber entschlossen ist noch nichts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 18:20