Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-29 22:17
gestreifter Pullover
Waren tatsächlich shoppen im Sommerschlussverkauf. Und, was haben wir gekauft? Zwei Eis, was zu trinken und ich hab einen schwarzen Pullover mit allerlei bunten Streifen darauf gekauft. Zu verrückt.
Jetzt weiß ich gar nicht, wann ich den anziehen soll.
Naja.
Hab heut von der Klavierlehrerin ein Buch geliehen bekommen, da werd ich mich jetzt gleich mal dranmachen und dann schaun, obs mir gefällt oder nicht.
Im Moment hör ich eins der Kleinen Vampir Hörspiele, die ich mir gekauft hab. Ist recht lustig. Ich glaub ich brauch die anderen wirklich noch... das wird echt ein teures Unterfangen =)
Haben vorhin Anita und Tobi getroffen, waren recht nett. Wir wollen uns mal wieder treffen. Hoffe, das klappt bald. Was wir am Wochenende machen wissen wir auch noch nicht so genau. Hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 22:17