Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-19 09:05
Gespielte Vorfreude
Treff mich gleich mit Anna. Aber eigentlich hab ich gar nicht so wirklich große Lust darauf. Irgendwie ist das ziemlich komisch. Der Abend gestern bei Christian war nicht so toll. Wir haben uns was zu Essen gemacht und danach Star Trek geschaut, also ein ganz normaler abend, wie wir ihn schon öfters hatten. Nach knappen drei Stunden wurd er dann aber ziemlich müde und ich bin gegangen. Irgendwie deprimiert. Drei Stunden sind für uns ja mal so gar nichts. Und eigentlich hatte ich bei meinen Eltern schon angekündigt, dass ich viel länger bleibe weil er heute erst richtig spät zur Uni musste so dass wir eigentlich viel mehr Zeit miteinander hätten verbringen können. Aber ich glaube er wollte das auch nicht wirklich. Na, das fängt ja echt schon mal super an. Heut morgen hab ich noch keine Nachhricht von ihm bekommen wie es ihm geht oder die Frage, wie es mir denn geht und auf meine normale Gute Nacht SMS hat er auch nicht geantwortet. Ich frag mich echt, was das soll??! Wahrscheinlich fängt er wieder an an den falschen Stellen zu sparen. Echt nett. Bin mal gespannt wann er sich meldet und was er dann schreibt. Ich hab mich jetzt aus dem Bett gequält und werd gleich mit einem schlechten Gewissen weil ich dann heute nicht mehr zu viel komme, in die Stadt fahren und hoffen, dass wir uns heute ne Stunde länger sehen können wenn er denn irgendwann aus der Uni nach hause kommt.
Der Stundenplan den er im Moment hat ist echt tötlich. Aber wenigstens hab ich die Hoffnung dass er, bei drei mal in der Woche vier aneinanderhängenden Freistunden, nichts mehr zu Hause und nicht viel am Wochenende für die Uni machen muss so dass wir dann wenigstens die Möglichkeit haben uns ein bischen länger zu sehen. Wär schade, wenn unsere Beziehung jetzt schon so oberflächlich und alltäglich würde, wie man viele Leute klagen hört.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 09:05