Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-07 09:03
Geschichtlich
Oh je, ich krieg langsam echt Panik. Ich muss unbeding Geschichte büffeln. Aber es bleibt nichts davon hängen. Gestern war ich noch bei Christian aber nich übermäßig lange. Bin heut morgen trotzdem total ko und müde und wollte am liebsten gar nicht aufstehen. Werd jetzt aber langsam mal sehen dass ich zu was komme.
Warte noch immer auf meine zwei Bücher die ich bei Amazon gebraucht bestellt hab. SO lange hat das schon lange nicht mehr gebraucht. Aber wahrscheinlich kommen die mit dem Paketdienst. Hoffentlich krieg ich auch mal ein paar von den Sachen los die ich im Moment zum Verkauf anbiete. Der ganze Mist muss weg und ich hab keine Lust, die Sachen wegzuschmeißen, dafür sind sie noch viel zu gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-07 09:03