Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-11 14:24
Geschenke
Ah, das ist ja so toll *freu* hab heut direkt zwei Geburtstagsgeschenke bekommen. Zwar verfrüht aber ich freu mich total! Von zwei ganz lieben, langjährigen Brieffreundinnen. Das erste war von Susan, sie hat mir ein kleines Buch mit lustigen Sprüchen drin geschickt und dazu ein selbstgemaltes Bild von einem Wofl (sie kann echt toll malen) und ein Lebkuchenherz. Darüber hab ich mich schon mal total gefreut und es einfach aufgemacht obwohl ich ja eigentlich bis Montag hätte warten sollen. Na ja. Dann kam grad noch ein Paket von Kerstin. Auch mit nem Buch drin, leider eins das ich schon habe, das aber zu meinen absoluten Liebslingsbüchern gehört und einem leckeren Weihnachtstee mit Zimtwaffeln *lecker* da freu ich mich und meine Laune ist gleich ein Stück besser als heut morgen. =)
Mal sehen, was der restliche Tag noch so bringt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 14:24