Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-11 16:16
Gesang
Dieser Eintrag geht nicht nur um meinen Gesangsunterricht heute, sondern um Gesang allgemein.
Aber vielleicht erst zu meinem Unterricht heute; der ist ziemlich gut gelaufen und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Mein Lehrer war auch ziemlich zu Frieden, nur etwas säuerlich, dass ich zu Spät gekommen bin. Aber na ja. Haben heut wieder viel Technik gemacht und hinterher am Stück gearbeitet. Das lief auch recht gut. Wenn wir mit dem Stück fertig sind wollen wir aber noch was italienisches machen.

Na ja, der Gesang allgemein ist schon eine tolle Sache. Besonders, wenn man es richtig lernt und den Körper einzusetzen weiß macht das riesigen Spaß und befreit auch ungemein. Ich finde es einfach großartig aus dem Körper raus zu singen. So richtig aus dem Bauch raus zu brüllen mit einer guten Zwerchfellstütze in den höchsten Lagen zu trällern. Das macht richtig glücklich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-11 16:16