Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-09 18:37
Generell Sinnlos
Hab heut mal ne stunde auf dem Sofa bei meinem Kumpel C" (also nicht mein Freund) gehabt. Hat mal wieder gut getan. Im Moment ist das alles so dämlich, fühl mich eigentlich nur noch allein und leer und was weiß ich nicht wie und irgendwie scheint alles generell sinnlos. Gut, dass ich alte Fehler nicht widerholen werde, auch wenn ich nicht grad auf der Höhe bin werd ich die Schule trotzdem kein zweites mal mehr schmeissen, dafür ist die Zeit einfach zu kurz die man hat.
Zum Glück hatte ich dieses relativ schöne Wochenende mit A. und B. (man, wie sich das anhört, meine ganzen Bekannten heissen A., B., C. usw. *gg*) trotzdem würde ich am liebstens alles hinschmeissen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-09 18:37