Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-15 15:46
Gegrübelt
Hab heut noch mal darüber nachgedacht was ich für den Fall machen soll, dass das mit dem Studium nicht klappt. irgendwie ist das ganz komisch. Ich bin abwechselnd immer in einer Hoch und Tiefstimmung. Entweder denk ich, dass ich das locker schaffe, oder, dass ich es auf keinen Fall hinkrieg. Bin jetzt schon ganz nervös. Wahrscheinlich sollte ich mir nich so viele Gedanken darum machen!
Der Unterricht war heut gut. Montag hab ich wieder und in den Ferien auch auf jeden Fall zwei oder drei mal, die Lehrerin ist echt ein Schatz.
Hab mir jetzt jedenfalls vorgenommen, mich für den Studiengang Germanistik an der Ruhr Uni Bochum zu bewerben, da müsste ich mit meinem Abi eigentlich rein kommen. Werd aber auch schaun, ob es nicht vielleicht irgendwo noch irgendwas anderes gibt, was mich, außer Musik, mehr interessiert. Mal schaun ob sich da was finden läßt.
Auf Mittwoch freu ich mich schon ziemlich. Wird bestimmt verrückt wenn Philip und ich das gleiche Stück spielen. Überhaupt wird das Konzert super lang, bin ja mal gespannt, wie das wird.
sonst gehts mir so lala, irgendwie in einer komischen Stimmung im Moment. Sehr eigenartig und gar nicht zu beschreiben. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen, dass ich manisch depressiv bin, dass die Stimmungsschwankungen aber von Minute zu Minute wechseln können. Sehr verrückt halt.
Christian macht grad Nachtisch daher hab ich einen Moment zeit zu schreiben. mal sehen, was wir gleich noch machen, vor Theorie. Bin echt froh, dass er da so mitspielt. ist alles blöde am Mittwoch. Freu mich schon auf morgen, da werd ich in die Stadt fahren um die letzten Weihnachtseinkäufe zu machen. Zwar alleine aber ich will mich da auch nicht so lange aufhalten, nur schnell die Klamotten einpacken und dann gleich wieder nach hause!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 15:46