Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-23 11:26
Gegen die Gebühren
Heut ist die Demo in Essen gehen die Studiengebühren. Christian geht hin, ich kann leider nicht weil ich Klavier hab Total blöde. Ich hab zwar wenig Hoffnung, dass überhaupt gehört wird, dass eine Demo in Gange ist, jetzt von den GROßEN, die halt was zu sagen haben... aber trotzdem finde ich es gut, es kann einfach nicht sein, dass Deutschland alles einbüßt, was es mal ausgemacht hat. Was haben wir hier noch? Keine soziale Sicherheit, keine gute Krankenvor und fürsorge... und jetzt nicht mals mehr die Möglichkeit, sich gut zu bilden. Es kann doch keine ernste Alternative sein, Studenten mit Krediten zu belasten damit sie zu der sowieso schon vorherschenden Sorge der Arbeitslosigkeit sich auch noch mit der Situation konfrontiert sehen, das Geld irgendwann abzahlen zu müssen. Da kommt man ja gar nicht mehr auf die Beine als Neueinsteiger im Beruf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 11:26