Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-16 21:31
Geburtstag
Hab heut morgen meine Vorabiklausur in Deutsch geschrieben. Ist glaub ich so lala gelaufen, so richtig überzeugt war ich von dem nicht was ich geschrieben hab. Na ja, werd ich ja sehen was bei rumgkommen ist.
Heut Nachmittag war ich Kaffeetrinken bei Christians Vater, er hatte Geburtstag und abends sind wir dann noch zur Premiere von den Filmen der Video AG aus dem vergangenen Jahr gegangen, die waren ziemlich lustig, haben uns so richtig schief gelacht.
und jetzt fahren wir noch zu mir.
Christian spielt grad Gitarre, oh man, ich hab schon fast n schlechtes Gewissen weil ich in den letzten paar Tagen öfters an einen anderen denken musste, aber das ist jetzt zum Glück wieder vorbei *puh*
Bin doch so froh mit meinem Schatz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-16 21:31