Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-09-22 11:40
gar nicht so einfach
bin noch immer auf der Suche nach ein oder zwei Klavierschülern. Im Moment hab ich zwar drei, aber das reicht mir noch nicht. Brauch unbedingt noch den ein oder anderen. Nur, wo kriegt man die her? Gar nicht so einfach. hab schon total viele Anzeigen im Internet aufgegeben und auch in der Umgebung Aushänge gemacht. Hoffentlich meldet sich darauf bald mal einer. Irgendwie hat man auch immer Pech; hatte eine Erwachsene die eigentlich Unterricht bei mir nehmen wollte und jetzt aus ihrem Vertrag nicht mehr rauskommt. Na ja. Hätte ich ihr auch vorher sagen können. Mal sehen, was ich mir da jetzt einfallen lasse. Eigentlich könnte ich ja auch was anderes nebenbei machen. Aber ich möchte nicht so viele Stunden an einem Stück was machen neben dem Studium. Mal sehen, ob sich da was ergibt und wenn ja, was halt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 11:40