Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-30 14:42
Gammelig
Heut leg ich mal einen richtigen Gammeltag ein. Bin früh nach hause gekommen, Christian muss heut noch viel lernen und hab seitdem in meinem Zimmerchen gesessen, abgesehen von der Zeit in der ich zu Mittag gegessen hab, und in meinem neuen Buch gelesen. Das ist ja sooo spannend, hätte ich gar nicht gedacht. Ich glaub, ich werd es heut noch fertig kriegen. Ist ja auch so blödes Wetter draußen, da hab ich mal direkt keinen Bock vor die Tür zu gehen wenn es nicht unbedingt sein muss. Und ohne Auto schon mal gar nicht.
Vielleicht werd ich nachher mal wieder ein Bad nehmen, dazu kommt man einfach zu selten.
Heut abend kommt dann Christian, ich hoffe er kriegt ein Auto, morgen früh muss er total früh aufstehen und da täts mir dann leid wenn er mit dem Bus fahren müsste.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 14:42