Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-08 17:03
Galgenfrist
Ja ja, morgen gehts also wieder zur Uni. Eigentlich freu ich mich ja irendwie drauf. Ist nichts für mich, zu lange zu hause rumsitzen zu müssen, obwohl ich immer was zu tun hab und Langeweile für mich wirklich ein Fremdwort ist, bin ich einfach froh, wenn ich wieder raus kommen, andere Leute sehe und auch mal wieder ein wenig geistige Betätigung bekomme, die einem vielleicht zu hause bei den eigenen Studien eher fehlt. Zumindest die Forderung ist eine andere!
Das neue Jahr ist genauso wie das Alte, hab auch nichts anderes erwartet.
Bin jetzt nur gespannt, wie die nächsten Wochen werden, ab Ende Januar schreib ich Klausuren. Auf die meisten bin ich schon vorbereitet, zumindest etwas. Staune selber über mich; in der Schule hätte mir so was im Leben nicht passieren können.
Auf jeden Fall ist die schöne Zeit in der Christian und ich jeden Abend übernachten können und dann bis zehn im Bett hängen erst mal wieder vorbei. Schade eigentlich.
Gestern hatten wir noch einen ziemlich lustigen Abend. Heute will er etwas früher kommen, ich möchte nicht so spät ins Bett sonst komme ich morgen so schlecht raus, wobei ich nicht wirklich damit rechne, dass ich auch nur halbwegs einschlafen kann. Egal.
Für dieses Jahr haben wir uns eine Reise nach England vorgenommen. Mal ein wenig länger als die letzten Fahrten, vielleicht auch mit dem Rucksack quer durchs Land. Was genaues steht noch nicht. Aber für mich ist klar, dass ich unbedingt wieder mal mein Englisch aufpeppen muss. Eigentlich ist es nicht sooo schlecht, aber auch nicht so, wie ich es mir in meinem perfektionistischen Gedankengut ausmale. Vielleicht kann ich auch nächstes Semester mal was an der Uni belegen in Angelistik. Aber erst mal muss ich die nächsten paar Wochen und die Klausuren lebend überstehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 17:03