Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-22 11:09
Günstig erstanden
War heut morgen mit meiner Mutter Frühstücken. Hatten wir uns schon lange mal wieder vorgenommen und sind nie dazu gekommen. Heute dann doch mal. Auf dem Weg haben wir dann bei unserer Buchhandlung vorbei geguckt, dort gab es wieder einige Angebote und ich hab tatsächlich was gefunden, das mich interessiert; von Benjamin Lebert "Der Vogel ist ein Rabe" das wollte ich immer mal haben. Seinen ersten Roman fand ich ja ganz gut,der zweite war mir von unterschiedlichen Seiten empfohlen worden, aber die 9,90 Euro waren mir für das dünne Heftchen bisher immer zu viel, aber jetzt, wo ich das Buch für so wenig Geld gefunden haben, musste ich dann doch zuschlagen auch wenn sich die Rückseite jetzt nicht so vielversprechend anhört.
Außerdem hab ich noch "Die Königin" von Susan Kay gekauft. Von ihr habe ich ja bereits "Das Phantom" gelesen. Habe jetzt nur festgestellt, dass wir die Königin auch schon hatten, wohl von meiner Oma geerbt. Na ja, jetzt haben wir sie halt doppelt, macht ja auch nichts
Christian hat sich wegen seiner Klausur noch nicht gemeldet, ich hoffe, ich höre bald von ihm!

Tags

leben 

Kommentare

13:52 22.03.2005
Doppelt gemoppelt hält besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 11:09