Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-03 10:36
Göttliches Konzert
Ich war gestern beim Konzert von Bruno Leonardo Gelber in der Essener Philharmonie. Das Konzert war einfach klasse! Er hat zwei Sonaten von Beethoven gespielt, den Carnaval von Schumann und eine große Polonaise von Chopin. Alles einfach total klasse. Der Mann ist wahnsinn. Leider gab es keine Zugabe. Nach dem Programm aber auch verständlich. Immerhin hat er sich drei mal rausklatschen lassen bis endlich das Licht anging. Bruno Leonardo Gelber lohnt sich doch immer wieder. Er war der erste Pianist den ich gesehen habe, das ist inzwichen Jahre her. Einfach klasse!
Nur die Philharmonie ist wirklich scheußlich und die Leute die dort angestellt waren ziemlich unfreundlich. Der alte Saalbau war viel schöner. Alles muss jetzt so modern gemacht werden. Ob es häßlich ist oder nicht. Na ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 10:36