Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-05 13:08
From dusk till dawn/Gestern abend
haben uns gestern abend mal wieder vor den Fernseher gehockt und ein wenig geglotzt. Christian hatte extra den Film gesucht, ich wollte den ja immer mal sehen, aber wir konnten ihn nicht mehr finden. Na ja, jetzt war er dann halt doch aufgetaucht und wir beide saßen vorm Fernsehen. Ich bin ja der totale Vampir Fan. Aber nach diesem Film denk ich, dass die Filme von Tarantino einfach nicht mein Ding sind. Bis jetzt hat mir noch keiner gefallen, auch dieser nicht. Hatte mit einem Vamprifilm mit Handlung gerechnet, gut, dass er als Road Movie anfängt wusste ich ja schon, aber dass er dann so weiter geht, na ja, das war halt dann nicht so ganz meine Kiste. Fand ihn recht langweilig. Gut, der Schlangentanz war klasse und auch ein paar andere Sachen waren nicht schlecht aber besondes das Ende stört mich extrem. Son blödes offenes Ende wo man sich fragt wo für man den ganzen Film überhaupt geschaut hat. Na ja, ist vielleicht einfach nicht so mein Ding. Christians wohl schon eher. Der restliche Abend war auch noch ganz gut. Haben uns was gekocht und einfach eine gute Zeit gehabt. Ich hätte ja als Kontrastprogramm gerne noch ein oder zwei andere Filme geschaut aber Chrisitian war schon um eins platt und wollte ins Bett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 13:08