Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-01 14:10
Frohes neues Jahr!
Ein frohes neues Jahr an alle, die meinen Eintrag zufällig lesen
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend. Meiner war schön, wenn auch sehr ruhig mit Christian vorm Fernseher. Wir haben uns es richtig gut gehen lassen, was leckeres zum Essen gemacht, nämlich Pizza und einfach die blöden Sendungen im TV geschaut. Unter anderem haben wir zu Andre Riou (oder wie der geschrieben wird´) Walzer getanzt was wir beide nicht können. Dann haben wir diese komische Party-Hit Show geguckt und waren hinterher richtig deprimiert, dass einige Zeiten wenigstens noch etwas an vernünftiger Musik rausgebracht haben, nicht so ein Scheiß den man heute ständig aus dem Radio, ich hör grad die aktuellen Charts, da kommt es einem ja hoch bei so viel belanglosem, zur verblödung vorgesetzt kriegt.
Um Mitternacht waren wir dann oben bei Christian am Fenster. Da hat man einen super Blick über die ganze Stadt. Also ein richtig schönes Feuerwerk.
Jetzt bin ich gespannt, was das neue Jahr bringt. Ich hoffe, viel Erfolg und Gesundheit und vor allem weniger Streß!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:12 06.01.2006
süsser eintrag!! wir (mein mann und ich) haben auch ganz gemütlich den jahreswechsel gefeiert!! ich schick dir ganz, ganz herzliche grüsse aus dem momentan im schnee untergehenden salzburg, irene

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 02.01.2006
Im Fernsehen kam wirklich nicht gescheits. Ich habe zwei Stunden vor Mitternacht zu lesen angefangen, weil die nicht mal einen guten Film bringen konnten.
EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 01.01.2006
Danke dir auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 14:10