Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-04 13:50
Freundliche Aussichten
Heut abend sind wir mit Anna und Frederic im Nord verabredet. Freu ich mich schon drauf. Ist doch immer wieder nett mit den beiden und ich freu mich, dass wir uns scheinbar im Moment öfter sehen. Nächstes Wochenende sehen wir uns auch bei Bines Geburtstag. Mal schaun, was die nächste Woche sonst noch so bringt. Für morgen abend wollen wir vielleicht Marcel und Melanie fragen. Christian scheint gar keine Lust mehr zu haben Andre und Sally zu fragen, na ja, soll mir recht sein.
Sonst gehts gut. Leider krieg ich meine zwei Kilo die ich seit Monaten zu viel hab nicht mehr runter, das ist irgendwie ein bißchen depremierend, aber vielleicht klappts, wenn wir jetzt öfters joggen gehen. Morgen früh wollen wir wieder und danach wollen wir auf den Flohmarkt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:38 04.09.2004
na dann wünsch ich viel Spaß beim jogen und auf dem Flomarkt natürlich auch=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 13:50