Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-20 10:11
freitag abend
Freitag waren wir mit Bine, Nico, Basti und Mirko im Merlin. War keine so ganz spontane Sachen. Ursprünglich wollten wir mit Bine alleine ins Merlin, sie kam dann aber auf die Idee, man könne Basti und Mirko fragen, wir hatten da nichts gegen, mit den beiden war die Wahrscheinlichkeit einen netten Abend zu verbringen doch wesentlich größer als mit Bine alleine.
Kurz bevor wir fahren wollten kam Bine dann auf die Idee, dass Nico ja noch mitkommen könnten, wir waren erst nicht so ganz begeistert davon, aber was sollte man machen, nein sagen konnte man ja auch irgendwie schlecht, also haben wir zugestimmt. Praktischerweise hat er uns mit dem Auto eingesammelt und hinterher auch wieder nach hause gefahren.
im Merlin selber waren wir nicht so lange und haben dieses mal auch nicht so ganz viel Geld dort gelassen. War eigentlich ganz lustig und Nico in der größeren Runde auch nicht sehr auffallend. Hat kaum was geredet, worüber wir allerdings reichlich froh waren. Als es dann richtig angefangen hat zu schnein und der Schnee auch noch liegen blieb sind wir dann doch lieber nach hause gefahren, das Merlin liegt ja etwas eingekuschelt in einem Wald, da wollte natürlich auch keiner so wirklich nicht mehr weg kommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 10:11