Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-03-21 13:54
Frühlingsgefühle
Ist heut mal wieder besseres Wetter. War ja schon ganz deprimiert, dass es gestern so blöde geregnet hat.
Gestern war überhaupt n komischer Tag. Waren erst in der Innenstadt bißchen shoppen, hab aber irgendwie nicht wirklich viel gefunden leider, nur ein OPberteil, dabei wollt ich eigentlich nen Rock, aber na ja.
Danach sind wir dann zu Christian gefahren und haben da mit seinen Eltern den Geburtstag gefeiert. Das war bißchen langweilig aber mehr oder weniger okay, auch wenn das essen nicht grad mein Fall war. Danach sind wir zum Konzert in die Innenstadt gefahren, das war aber eher mal nicht so der Hammer, der Veranstaltungsraum war total klein. Blöde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-21 13:54