Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2007-01-04 14:44
Fröhliche Ferien
Bin wieder da. Die letzten paar Tage in Timmel, einem kleinen, verschlafenen Kaff in Ostfriesland waren super und richtig erholsam und ich bin total froh, dass wir mitgefahren sind.
Waren auch zwei Mal am Meer, ich liebe das Meer einfach, vielleicht muss ich später dort hinziehen, ich könnte mir das richtig gut vorstellen! Aber auf jeden Fall an die Nordsee, die Ostsee mag ich nicht.
Silvester war unspektakulär und sonst haben wir richtig, richtig viel gearbeitet und auch einiges geschafft. In Latein fühle ich mich viel sicherer als vor den Ferien und denke auch, dass die nächste Klausur machbar sein wird, wenn ich erst den Ferienkurs besucht habe und an meiner Hausarbeit habe ich auch ein wenig gearbeitet.
Leider nicht so viel, wie ich gerne gemacht hätte. Mein blöder Laptop hat den Geist aufgegeben und ich werde mich nachher mal daran versuchen, das Ding irgendwie wieder zum Laufen zu kriegen. Im Urlaub hab ich ihn dann einfach in Ruhe gelassen, versauen wollte ich mir die paar Tage ja nicht unbedingt.
Hab sonst recht viel noch gelesen. Wobei mein Buch richtig, richtig ätzend zu lesen ist und mir gar keinen Spaß macht. Daher gibts auch noch kein Update im anderen Tagebuch. Hoffe aber, dass ich das Buch bis Freitag ausgelesen bekomme. Für das Wochenende habe ich mir noch ein anderes Buch vorgenommen über das ich Ende Januar mit einer riesigen Gruppe referieren muss.
Silvester war ruhig aber ganz schön. Das neue Jahr gleich bisher dem Alten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 14:44