Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-12-05 13:35
Falscher Alarm!
Heute morgen war in der Uni ein Feueralarm. ich dachte, das gäbe es nur in der Schule; nein in der Uni wird man mit solchen netten kleinen Übungen auch belästigt. Dummerweise hat uns aber niemand erklärt, wie wir uns eigentlich verhalten sollen wenn so ein Feueralarm ist. Also ob wir uns bei einem Dozenten melden müssen oder ob es einfach ausreicht, nach draußen zu gehen.
na ja, mir war die Unterbrechung ganz recht. So richtig spannend war die Vorlesung sowieso nicht und so hab ich noch ein ganz nettes Mädel kennengelernt mit der ich dann noch ne Weile gequatscht habe.
Christian hat heut morgen verpennt. Der ist echt klasse. Wir wollten uns eigentlich um neun am Bahnhof treffen. Als er um viertel nach noch nicht aufgetaucht war, bin ich dann einfach alleine zur Uni gefahren was auch ganz gut so war. Denn kurz vor zehn kam dann sein völlig panischer Anruf, dass er gerade eben erst aufgestanden sei und ja so froh wäre, dass ich nicht auf ihn gewartete hätte.
Wir haben uns dann zum Mittagessen an der Uni verabredet. Er war so früh, dass er die Hälfte seiner Veranstaltung noch mitbekommen hat. Das war auch ganz gut so, da sollte er nicht unbedingt fehlen.
Haben uns dann einen leckeren Crepes geholt und sind nach hause gefahren. Heute Nachmittag hab ich wieder jede Menge zu tun und irgendwie überhaupt keine Lust. Muss ich wohl durch.
heut abend wollen wir uns dann einen Film anschauen. Ich werd noch zum glotzer Gestern abend haben wir uns Harry Potter 2 angeschaut, den haben wir schon länger nicht mehr gesehen und auf Englisch ist das immer mal wieder nett. Kommt man auch nicht total aus der Übung. hab ja schon überlegt, ob ich nicht vielleicht noch einen kleinen Teil Englisch belegen soll. Mal sehen, vielleicht mach ich das in den Semesterferien oder nächstes Semester sogar.

Tags

leben 

Kommentare

21:33 09.12.2005
hi veruca,
bin grad zum ersten mal über deine seite gestolpert, und nur fragen ob ich richtig geschlußfolgert habe: du studierst germanistik in bochum? und was noch? bin nämlich ebenfalls germanistik studentin, drum frag ich...

lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 13:35