Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-17 22:07
Etwas traurig
Bin heut abend irgendwie niedergeschlagen. Christian war grad hier und wir haben noch etwas TV geschaut. Jetzt musste er schon gehen, das heißt, ich hab ihn quasi rausgeschmissen, morgen muss er so früh raus und ist dann zehn Stunden in der Uni. Das ist doch echt nicht schön! Ich wünschte, er müsste nicht so viel zur Uni dieses Semester. Wenn ich überlege, dass wir uns jeden Tag in der Woche jetzt erst um acht sehen und ich auch noch den ganzen Tag zu Hause bin. Da fällt mir die Decke echt auf den Kopf. Ich seh das schon kommen. Aber macht eigetlich gar keinen Sinn, sich darüber gedanken zu machen. Ist halt so wie es ist und zum Glück ja auch nur ein Semester. Ich werd halt versuchen, das beste für mich dabei rauszuholen und möglichst viel Lernen.
Wenigstens ist die Verabredung mit Anna am Dienstag ein Lichtblick.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 22:07