Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-02 15:15
Es hat geklappt! - Stadt mit Anna
Es hat also tatsächlich mal wieder geklappt, Anna und ich waren zusammen in der Stadt. Eigentlich war es so - lala, wir haben jetzt nicht super viel geredet oder so, aber es war einfach mal wieder schön, sie zu sehen. sind dann sämtliche geschäfte abgeklappert und ich hab einiges bei esprit gekauft. für dieses Jahr bin ich dann wirklich eingedeckt mit Klamotten! Waren dann noch wo was trinken und ein wenig quatschen und sind dann nach hause gefahren.
Wie der Nachmittag aussehen wird, keine Ahnung. Vielleicht werd ich Klavier machen. Erst muss ich hier aber aufräumen und vielleicht noch nen Brief oder ne mail schreiben.
Jetzt werd ich erst mal Chrisitan anrufen und hören, wie es ihm geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-02 15:15