Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-01-20 20:59
erste Klausur dieses Semester
Hab heute die erste richtige Klausur in diesem Semester geschrieben. Lief ganz gut, wir haben Multiple Choice geschrieben... frag mich, warum man sich so was gibt. aber gut, so ist es natürlich für uns einfacher!
Haben dann heute auch schon vorab das Vorlesungsverzeichnis bekommen. Ich hab mir meine Sachen schon zusammen gesucht. Werde viele Blockseminare in den Semesterferien und Nachmittags belegen. Hab keine Lust, dass sich mein Studium noch ewig lange hinzieht. Einige Sachen finde ich zwar nicht so spannend aber da muss man dann halt durch.
Hab mich auch noch mit einem Pro wegen meines Sprachnachweises in Verbindung gesetzt. Ich hoffe darauf, dass ich nicht diesen Hammerkurs machen muss der eine Durchfallquote von 80% hat und an dem alle die ich kenne schon ewig lange backen. Vielleicht hab ich Glück und kann einen Intensivkurs machen. Der ist dann zwar auch nicht wirklich netter aber wenigstens nur auf ein mal zeitaufwendig und nicht für zwei oder noch mehr Semester. Ansonsten werd ich mich dem fügen müssen, kann man dann ja auch nicht mehr ändern. Wenn man hinterher nur noch ein Semester Latein studiert funktioniert das wohl auch. Wenn man allerdings sein richtiges Fach auch noch macht wohl eher nicht. Schon verrückt.
Heute hat Mirko Geburtstag. Fällt mir gerade so ein; er wird 18... Mensch, jetzt darf er endlich offziel das trinken, was er schon seit ein paar Jahren mit uns zusammen immer bestellt. Verrückte Welt! Jetzt ist selbst der kleine schon Völljährig. Morgen Abend werden wir feiern!
Sonst gibts nicht viel. Bin froh, dass ich jetzt für die nächste Klausur zwei Wochen Zeit habe um mich vorzubereiten. Die Zeit werde ich auch brauchen. Heute Abend werden wir uns aber erst mal entspannen. Haben uns den neuen Phantom der Oper Film aus der Videothek geliehen und werden da nachher mal rein gucken. Kennen den zwar schon aber egal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 20:59