Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-15 17:07
Equitana hat sich gelohnt
War heut endlich mit A. auf der Equitana. Hat sich wirklich gelohnt, die Ausstellung war zwar im wesentlichen genauso wie in den Jahren davor, aber ellein dass A. und ich uns mal wieder gesehen haben war schon schön. Schaffen das ja im Moment echt regelmäßig.
Haben uns nen Show-Teil angeschaut der sich wirklich total gelohnt hat.
Aber jetzt bin ich echt froh, dass ich wieder zuhause bin. Bin fast am verhungern, nach meiner Pizza würd ich am liebsten nen Abgang ins Bettchen machen. Dummerweise sind C. und ich heut abend aber mit A. und S. zum weiterspielen von dem Kartenspiel verabredet, ich könnte mir in den Hintern beissen dass ich da zugesagt habe. Hab da heute überhaupt keine Lust zu. Meine Eltern sind ausserdem noch nicht da, so dass ich mir heute abend nen richtig gemütlichen Abend machen könnte... aber nee, muss da ja hinfahren... echt zu blöd.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-15 17:07