Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-08 17:23
Endlich passende Schuhe!
Oh man, ich bin total erleichtert und froh. Hab noch mal den ganzen Schuhschrank durchgekramt und auch endlich passende SChuhe für die Prüfung am Montag gefunden. Wie sie aussehen ist ja eigentlich wurscht, hauptsache, man kann dadurch das Pedal merken. Und so welche hab ich jetzt auch endlich gefunden. Meine Mutter hatte sich letzten Frühling ein paar schwarze, flasche Schuhe gekauft. Zwar im orthopädie Geschäft aber das soll mich ja nicht weiter stören. jedenfalls sind diese Schuhe einfach nur ideal. Ich hab damit auch gleich schon geübt und fühle mich damit richtig wohl. Man spielt fast so, als hätte man Socken an,also wirklich Maximum an Gefühl *strahl* mit so einem Erfolgserlebnis hab ich eigentlich heut gar nicht mehr gerechnet.
Meine Eltern waren in der Stadt und haben Akkus mitgebracht die ich jetzt grad aufladen kann. Immer läuft das so, sie kaufen sich was und ich kann mich drum kümmern *grummel*
Nachher gehts zu Christian. Freu ich mich schon drauf. Wird bestimmt wieder schön, wie immer halt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 17:23