Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-29 17:00
Endlich erlöst.
Eigentlich wollte ich diesen Eintrag, bzw den heutigen Eintrag eher "ich hab mein Leben wieder" nennen. Letzt nacht war nämlich richtig klasse für mich. Ich bin von Christian gekommen und hab dann noch meinen Lieblingsfilm geschaut, zum ersten mal seit ein paar Jahren wieder ganz. War total schön. Danach hab ich noch Musik gehört und endlich mit der Geschichte angefangen, die mir im Kopf ist. Jetzt muss ich sie nur noch zu ende schreiben.
Dann ist aber heute noch was anderes passiert, was mich zu diesem Titel gebracht hat; Christians Oma ist gestorben. Genaues weiß ich noch nicht, nur, dass sie es endlich geschafft hat.
In den letzten Tagen war sie nicht mehr ansprechbar und gestern hatte sie 40 Grad Fieber. Jetzt hat sie es endlich geschafft. Besser für sie und auch für ihre Kinder denke ich, so muss sie sich nicht mehr lange quälen. Aber trotzdem sehr traurig. Ich weiß jetzt gar nicht richtig was ich Christians Mutter sagen soll. Ob ich Christian heut noch sehe oder nicht weiß ich auch noch nicht. Mal schaun... Im Moment ist er wohl mit seinen Eltern im Krankenhaus, zumindest war das mein letzter Stand der Dinge. Mal sehen wann er sich wieder meldet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-29 17:00