Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-04-25 14:56
Einsendung
Hab heute eine neue Geschichte an eine Literaturzeitschrift eingesandt, die etwas zum Thema "Vampir und Werwolf" gesucht haben - genau das richtige Thema für mich Mal sehen, ob dabei vielleicht was rum kommt, ich würde mich auf jeden FAll total freuen. Meine letzte Veröffentlichung liegt schon viel zu lange zurück. In letzter Zeit habe ich aber auch kaum Zeit dazu, etwas vernünftiges zu schreiben. Wenn, dann sind es meistens Fanfiction und damit kann man sich ja nicht gerade brüsten, bzw. sie igrendwie zum veröffentlichen schicken.
Heut habe ich noch einen Klavierschüler. Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Wenigstens ist jetzt der Frühling da, auch wenn mich mein Heuschnupfen total plagt, finde ich es doch schön, dass es endlich wärmer ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 14:56