Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-31 10:27
Eingereicht
Hab heute eine Geschichte für einen Wettbewerb eingereicht, na, mal sehen, was dabei rumkommt! Wahrscheinlich mal wieder gar nichts. Hatte an diesem Wettbewerb schon mal teilgenommen und damals ging das alles da ziemlich diletantisch ab. Na ja, mal sehen, ob es dieses mal besser ist.
Gestern waren Christian und ich noch einkaufen. War auch sehr lustig, leider hab ich nicht so viel gefunden, wie ich eigentlich noch brauchte, nur eine Hose und ein T-Shirt, na ja, besser als gar nichts. Morgen oder Übermorgen müssen wir sowieso noch mal in die Stadt. Meine Mutter hat SOnntag Geburtstag und wir brauchen noch ein Geschenk. So spät war ich noch nie dran mit einem Geschenk. Aber gut. Vielleicht finde ich dann ja auch noch was anderes zum anziehen. Hatte einiges an, aber das meiste gefiel mir einfach nicht richtig. Na ja.
Heut hab ich Gesangsunterricht. Bin mal gespannt wie das wird. Danach werde ich wohl zu Christian fahren. Wir wollen jetzt endlich meinen Studenplan fertig machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 10:27